Lesung zur Weihnachtszeit…

… mit warmherzigen Weihnachtsgeschichten voller
kleiner Köstlichkeiten und Rezepten aus dem Norden!

„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten“
Weihnachten am Meer – Nur ungern reist Karen zu ihrer Mutter nach Husum- einzig der jährliche Pflichtbesuch zu Weihnachten verbindet die beiden Frauen noch miteinander. Doch diesmal wird eine Begegnung während des Aufenthalts und des gemeinsamen Kochens im „Strandhaus der Kostbarkeiten“ einiges ändern. Ob der Zauber der gemeinsamen Weihnachtsnacht einiges ändern kann…?

Jan Steinbach, alias Stefan Holtkötter liest und erzählt aus seinen Weihnachtsromanen“Das Strandhaus-“ und „Das Cafe der kleinen Kostbarkeiten“ die sich rund um Husum und Lübeck abspielen.

( Gebunden je 12,00€ / Foto Verlag Rütten & Loening)
Er war bereits mit seinen bekannten Münsterland-Krimis (Bullenball, Landgericht, Schneetreiben) 2013 bei uns zu Gast!

Donnerstag, den 28.11.2019 19:30 Uhr Eintritt 10,00€
Die Geschenkidee: Buch & Eintrittskarte verschenken!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.