LESUNG am 25.3.2020 ABGESAGT!

Liebe Gäste unserer Veranstaltungen,

aufgrund der aktuellen Lage können auch wir die unten aufgeführte Veranstaltung nicht durchführen.
Wir bemühen uns um Ersatztermin und geben diese bekannt, sobald es möglich ist.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an unsere Kasse zurückgegeben werden.

Bleiben sie gesund!

Lesung mit Michelle Marly
über die Diva Maria Callas –
die größte Sängerin ihrer Zeit und das Drama ihrer Liebe…

Venedig, 1957: Maria Callas ist die größte Sängerin ihrer Zeit. Als ihre Stimme zu versagen droht und sie sich nach einer Auszeit sehnt – wird ihr diese von der Welt der Oper und Ihrem Mann und Manager nicht zugestanden. Gegen alle Widersprüche verliebt sie sich in den Reeder Onassis – bis er die Bekanntschaft mit Jackie Kennedy macht …

 

Mit Michelle Marly, Autorin der Bücher „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“ und „Madame Piaf und das Lied der Liebe“. Hinter Michelle Marly verbirgt sich die deutsche Autorin Micaela Jary, die in der Welt des Kinos und der Musik aufwuchs. Durch ihren Vater, den Komponisten Michael Jary, entdeckte sie schon früh ihre Leidenschaft für französische Chansons…

Mittwoch, den 25.03.2020 – ABGESAGT!
19:30 Uhr Eintritt 12,00€

Die Geschenkidee: Buch & Eintrittskarte verschenken!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.