Franz Lauter – einer der „Top 50 Köche“ – zu Gast bei uns!

Franz L. Lauter und seine Frau Hanna stellen ihr neues Kochbuch „Offenbarungen aus Küche und Atelier“ vor

Franz Lauter, Sterne-Koch und Inhaber vom Schloss-Restaurant Nordkirchen ist Lünern aus den Zeiten, als er sein Restaurant im Schloss Schwansbell betrieb, ein Begriff. Mit seinem markanten Strohhut ist er bekannt für seine gute Küche und ansprechende Bilder. Schon längst kann er den Kochlöffel und Pinsel in einem vereinen. Ganz aktuell erhielt er den Preis als einer der „Top 50 Köche“ vom „Schlemmer Atlas“.

Buchpräsentation & Kostprobe mit
Hanna und Franz L. Lauter
Dienstag, den 01. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
Freier Eintritt – Gerne mit Anmeldung!

Foto mit Erlaubnis v. Hanna Lauter

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.